Zahnarzt in Falkensee

Zahnarztpraxis RadwanFür die ganze Familie

Die neue Zahnarztpraxis für moderne Zahnheilkunde in Falkensee. Unser Team mit neuer Verstärkung: Zahnarzt Ramiz Radwan MSc. & Dentalhygienikerin  Mandy Pankratow

Termin Anfrage

Sprechstunden: Mo,Mi 13:00 bis 19:30 Uhr Di,Do,Fr 7:30 bis 14:00 Uhr und nach Vereinbarung

In guten Händen

Unser Team kümmert sich um Sie – ob vor, während oder nach der Behandlung steht Ihr Wohl bei uns immer an erster Stelle.

Zahnheilkunde

Kurze Wartezeiten

Wir möchten für Sie die Wartezeit so kurz wie möglich gestalten und planen Ihre Behandlungstermine dementsprechend ein.

Spezialisierte Zahnheilkunde im Zentrum von Falkensee

Ihr natürliches gesundes Lächeln und Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig. Mit Vertrauen und Fingerspitzengefühl bieten wir Ihnen ein breites Spektrum der Zahnheilkunde in Falkensee an.

Mittels moderner Zahnmedizin können fehlende Zähne oder Schäden nahezu unsichtbar korrigiert werden. Durch eine umfassende Diagnostik mit anschließender ausführlicher Beratung finden wir gemeinsam zu einer medizinisch sinnvollen und ästhetisch ansprechenden Versorgung.

Das Team der Zahnarztpraxis in Falkensee

Wenn Sie verfärbte Zähne haben, eine Zahnstellungskorrektur oder Zahnersatz benötigen, sind Sie in unserer Zahnarztpraxis genau richtig, denn wir haben uns auf ästhetische Zahnheilkunde sowie Implantologie spezialisiert.

Fachbereiche, Leistungen, Zahnärztliche Behandlungen

Ihr natürliches gesundes Lächeln und Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig.

Kontrolluntersuchung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper.

Zahnreinigung

Bleaching

Implantologie

Invisalign Zahnschienen

Wurzelbehandlung

Zufriedene Patienten

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate.

Carmen S.

5/5
Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit, sed quia non numquam eius modi.

Heike M.

Mark Martinez

5/5

Erleben Sie das Besondere unserer Zahnarztpraxis in Falkensee!

Unsere Praxis bietet Ihnen und Ihrer ganzen Familie eine Vielzahl an Vorteilen:

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

Eine Zahnarztpraxis in Falkensee, bestehend aus einem Zahnarzt und einer Zahnärztin, einer Dentalhygienikerin und vier zahnmedizinischen Fachangestellten, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung durch ein bis zwei Azubis zur/zum Zahnmedizinische Fachangestellte/n (m/w/d)

Wir bieten dir:

• eine moderne Zahnarztpraxis mit digitalem Röntgen
  • ein sehr freundliches und motiviertes Team
  • ein offenes Ohr für alle Fragen
  • einen krisensicheren Job

Die schulische Ausbildung würde in 14467 Potsdam am Oberstufenzentrum Johanna Just, Berliner Str. 114-115 stattfinden.

Bitte bewirb dich per E-Mail:

kontakt@zahnarzt-falkensee.com

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.